Interesse an Warder Eisenbahn?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von mel und rol, 7. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Da hier jez Lego fährt,würde ich unsere Warder Knuffi-Land-Strassen und Eisenbahn abgeben.

    wenn wer Interesse hat.mach ich mir die Arbeit aufzubauen und zu fotografieren...
    Es ist auf jeden Fall ne Grosse mit 2selbst fahrenden auto/zug !

    Meldet euch...

    Liebe Grüsse Melanie:winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Interesse an Warder Eisenbahn?

    :winke:

    hi mel, ich glaub, die heißt "Wader" und nicht Warder... vielleicht kennen sie so einige Leute nicht und es meldet sich deshalb niemand...
    vielleicht machst Du besser nen neuen Fred mit "Wader" und "Knuffieland", das sind die bekannteren Schlagworte... (nur ne Idee, will dir aber nicht reinschwatzen...)
    ich hab die Garage und die Strassen, wollt sie nicht mehr hergeben. Aber wir haben schon zwei Eisenbahnsysteme, sonst wär ich echt ins Wanken gekommen.

    liebe Grüße
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Interesse an Warder Eisenbahn?

    Jez wo du´s sagst,seh ich´s auch! :umfall:
    danke dir...:bravo:

    Dann später nochmal neu ,muss jez zur arbeit...:winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...