Interesse an Spyder Winter/ Skijacke Gr. 140 ?

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Rona Roya, 24. September 2013.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habe hier noch eine Spyder Jacke, die nun leider zu klein geworden ist. Sie ist rot, hat weiße und schwarze Muster und die obligatorische Spinne hinten auf dem Rücken abgebildet.

    Die Jacke ist Gr. 140 und sehr gut erhalten. Wurde nur einige Male beim Skifahren getragen. Kann von Mädchen wie Jungen getragen werden.

    Bei Interesse bitte Emailadresse oder Whatsapp an mich per PN, ich kann hier keine Bilder mehr hochladen.

    Achso, der Preis... Die Jacke ist neu sehr teuer, ich überlege noch...

    LG!
     
  2. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interesse an Spyder Winter/ Skijacke Gr. 140 ?

    Ich hätte eventuell Interesse. Bitte erst einmal die Preisvorstellung per PN

    Danke
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Interesse an Spyder Winter/ Skijacke Gr. 140 ?

    Preis wäre auch interessant ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...