Interesse an S'Oliver LA-Basics Gr. 42-44?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an S'Oliver LA-Basics Gr. 42-44?

oh mann! bin eingekuschelt und beim Geschichteerzählen eingeschlafen :oops:
alkso. Ich fotografiere gleich und wenn Picasa mit mir redet.... :heilisch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an S'Oliver LA-Basics Gr. 42-44?

Ok, PIcasa redet tatsächlich mit mir :)
hier sind sie. Ich habe nur die letzten Basics eingestellt, die ganz wenig getragen wurden, nicht ausgewaschen etc.
Was hier tigerchen like ist: diese ganzen Schnippels in der Naht, wo die Zusammensetzung und waschhinweise stehen, findet man bei meinen Oberteilen nie, die nerven mich dermasen, dass ich die neben dem Etikett sofort entferne. Wenn jemand Wert auf das Vorhandensein dieser "Waschhinweis"-Teile legt - die kann ich nciht bieten :oops:
Die ersten 3 Oberteile sind 100% Baumwolle.
Preise - keine Ahnung. Wenn jemandem was gefällt, werden wir uns sicher einig :)
(und den anderen Thread, wo 2 Blusen stehen, die ich mal als zu klein angesehen habe, den muss ich ggf. jetzt schliessen :umfall:
Hammer... ist es überhaupt normal, dass man ohne großes Zutun in wenigen Wochen 2 Größen verliert???)
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an S'Oliver LA-Basics Gr. 42-44?

also wenn du in den zwei Wochen nur Kaffee getrunken hast, dann schafft du es :):zeitung:

ich bin raus,denn rot steht mir leider nicht..

lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an S'Oliver LA-Basics Gr. 42-44?

na so ein Mist, jetzt ist auch noch meine Kleidergröße bekannt:) ok, aber du hast recht, nur wenn es klein ausfällt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an S'Oliver LA-Basics Gr. 42-44?

Danke fürs Zeigen, aber rot ist auch so gar nicht meine Farbe, und ich hab obenrum
eher 42.

LG
Heike
 
Oben