interesse an jungs-kleidungs-paket in gr. 86?

jotuke

Fashionista
AW: interesse an jungs-kleidungs-paket in gr. 86?

Hallo ich hätte Interesse. Fallen die Sachen auch so auch oder kleiner? lg Susi
 

lausemaus

on the rocks
AW: interesse an jungs-kleidungs-paket in gr. 86?

Ich denke schon. Die LA-Shirts noch eher groesser. Ich hab mal die kurzarm-shirts gemessen: Länge mindestens 32 cm, Breite ab ca. 28 cm. Hilft dir das weiter?
 

jotuke

Fashionista
AW: interesse an jungs-kleidungs-paket in gr. 86?

Danke kannst du mir noch sagen, ob die LA und KA am Hals Druckknöpfe oder ähnliches haben. Unser Zwerg hasst es wenn es oben so eng ist am Hals beim anziehen. lg susi
 

lausemaus

on the rocks
AW: interesse an jungs-kleidungs-paket in gr. 86?

Bis auf ein t-shirt haben alle oberteile knoepfe. Und das eine ist am Hals weit genug.
 
Oben