Interesse an einem Tchibo Kombi-Kinderwagen?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von krini, 11. März 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Bevor wir ihn demnächst bei e*** einstellen, wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand Interesse an einem Tchibo Kombi-Kinderwagen hat? Wir waren mit dem Wagen sehr zufrieden und er hat immer seine Dienste geleistet ;) Leider habe ich noch keine Bilder, würde ich aber sobald es wieder etwas schöner wird machen.

    Er ist als Wagen mit Softtragetasche und als Sportjogger (Buggy) zu fahren. Leider finde ich auch im Moment kein Bild im I-net :ochne:

    Er hat die Farben dunkel - und hellblau.

    Gruß Carina
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Interesse an einem Tchibo Kombi-Kinderwagen?

    Ich habe doch ein Bild gefunden

    klick hier
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...