Interesse an einem Stokke Babybett?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Schäfchen, 16. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Die Jüngste hat beschlossen, aus dem Schlafzimmer auszuziehen. Früher als mir lieb ist, früher als geplant. Und es zeichnet sich ab, dass das Babybett nun überflüssig ist :(

    Ich gebe es ungern ab, aber wir haben fertig. Und da uns noch auf absehbare Zeit das dritte Kinderzimmer fehlt, haben wir momentan auch keinen Platz, es als Tisch-Stuhl-Kombination zu stellen. Falls sich also hier ein Liebhaber findet, würde ich es weggeben. Über einen Preis werden wir uns sicher einig.
     
    #1 Schäfchen, 16. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

    ....hach, wenn ich nur wüsste ob ich irgendwann noch eins brauchen "darf"...

    wobei- ich bräucht ev. nach wie vor ein 2. Bett. Wie groß ist es?Lässt es sich versenden? Wie ist deine PV ungefähr?
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

    :winke:

    Interesse habe ich auch :)


    Liebe Grüße
    Cathy
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

    Andrea, sag mal, ist das höhenverstellbar? Und kann man Stäbe rausnehmen?

    Lieben Gruss
    J.., evtl auch mit Interesse :jaja:
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

    Planst du noch eins?

    :hahaha:

    :weghier:

    :cool:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

    Immer wieder, bei mir hört das irgendwie gar nie auf :)

    J.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

    Bea, verschicken stell ich mir grad schwer vor, alternativ schw...teuer. Die runden Fuß- und Kopfenden sind star in sich. Die Böden ebenso.

    Jaspis, höhenverstellbar ja - zweifach. Ich habs einmal auf Matrazenhöhe unseres Bettes gehabt und hatte es jetzt zum Schluss unten. Stäbe zum rausnehmen hast du nicht. Aber Seitenteile. Das Bett hat zwei runde Teile und dann zwei gerade Seitenteile zum dazwischenbauen. Eins davon siehst du auf dem Foto vorn rechts. Das ist bei uns ausgebaut und steht als Rausfallschutz an meinem Bett.

    Wenn ihr weitere Bilder braucht, müsst ihr euch melden. Dann seh ich, was ich knipsen kann, ist ja noch aufgebaut.
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

    Liebes Schäflein, magst mir mal ne PN mit ner Preisvorstellung schicken bitte? :D

    :winke: J.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...