Interesse an div. Polly Pockets?

Marli

Mausibausi
AW: Interesse an div. Polly Pockets?

Uiii das ist super was möchte er für das mit dem Balou????Das ist doch Dschungelbuch oder?Sind da Figuren mit bei ausser dem Balou?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an div. Polly Pockets?

Uiii das ist super was möchte er für das mit dem Balou????Das ist doch Dschungelbuch oder?Sind da Figuren mit bei ausser dem Balou?

Aaalso, Balou, Mogli, ein weibliches Wesen und eine Schlange hat mich mein Bruder wissen lassen.
Da es sich um ein großes Polly handelt, wären es 10€.
 

Marli

Mausibausi
AW: Interesse an div. Polly Pockets?

Das nehm ich :bravo:

Machen wir alles andere wenn Du wieder da bist.

Ich danke dir und wünsche dir viel Spass bei *Wicked* :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Interesse an div. Polly Pockets?

Hi,

ich muß leider zurück treten. Danke trotzdem für das Fragen und den netten Preis. Falls sich bei mir noch etwas ändert, melde ich mich wieder. Sorry.

Viele Grüße
 
Oben