Interesse an Bettset fürs Babybett?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von runninghorse1973, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo in die Runde:winke:,

    wollte mal fragen, ob hier Interesse an einem Bettset mit Bauernhoftieren fürs Babybett besteht. Wir haben ein neues geschenkt bekommen und geben daher unseres ab. Geeignet für Jungen und Mädchen.

    - Himmel
    - Nestchen
    - 2x Bettwäsche
    - Schlafsack (circa 70 cm)
    - 1 Krabbeldecke

    Preislich dachte ich so an 20 Euro inklusive Porto.

    Wenn ja, lade ich Fotos hoch:).
     
    #1 runninghorse1973, 25. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  2. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Interesse an Bettset fürs Babybett?

    Hab doch noch Fotos auf der Festplatte gefunden. Die Qualität der Bilder ist nicht so toll, die Farben sind im Originalzustand top in Ordnung.

    Ach ja, eine Krabbeldecke gehört auch noch dazu, so dass es insgesamt 6 Teile sind.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...