Interesse an Beanie Babies?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Beanie Babies?

Ich bin da eher Banause...:oops:

Josy hat zwei von den Teddys zum spielen und knuddeln und die Schilder hab ich dafür auch abgerissen :zahn:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Interesse an Beanie Babies?

Ich hab "nur" die Kleinen. Ich würde sie auch jetzt gerne einstellen, aber wir haben einen neuen Rechner und ich weiß nicht, wo ich bei dem das Kabel zur Kamera reinstecken muß. Aber ich müßte eigentlich gleich eine Antwort erhalten :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Beanie Babies?

Oh in dem Link gibt's ja tolle Sachen!
Die Pferdchen oder die Spongebob Figuren wollte Josy sofort haben :hahaha:

Wir haben übrigens einen rosanen Teddy auf dem "It's a Girl" steht und einen weißen mit ganz vielen bunten Punkten.
 
Oben