Interesse an Baby Born Sachen, Playmobil Ponyhof und Klamöttchen

Connie

Mary Poppins
Detail Dach
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    507,7 KB · Aufrufe: 138
  • image.jpg
    image.jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 111

enna1009

Gehört zum Inventar
:winke:
Für mich bräuchtest du jetzt doch nicht mehr extra gucken.
Die Oma ist gestern dem Kaufrausch verfallen. :umfall: :haha:

Hoffe hab dir keine Umstände gemacht.

Lg
 

Connie

Mary Poppins
Uh ich habs gestern tatsächlich nicht geschafft mit den Klamotten und bin jetzt gleich auch wieder unterwegs :( ich gelobe Besserung...

Aber Bilder von den Puppen hab ich, die Spielsachen waren eh schon für den Flohmarkt vorbereitet.

Das Rockstar Mädchen hat Schlafaugen, und das Töpfchen ist ohne Geräusch. Alles Zubehör was auf dem Bild drauf ist wäre dabei. Preisvorstellung wäre 20 EUR plus Porto, manche bieten schon die Klamotten für mehr Geld an.

Das dunkelhäutige Mädchen macht die Augen zu wenn man ihr den Schnuller gibt. Sie hat auf Wunsch alles dabei was sonst noch übrig und auf dem Bild ist, wobei - das Fläschchenoberteil ist angekaut das lass ich gern auch weg. Es gibt die Fläschchen extra nachzukaufen. Dafür macht das Töpfchen Musik ;-) Preisvorstellung 8 EUR plus Porto.

:winke:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    536,7 KB · Aufrufe: 104
  • image.jpg
    image.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 111
Oben