Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!

Ich löse miene Sammlung auf und möchte erst mal wissen ob überhaupt Interesse besteht!?
Ich habe 31 Bücher die teilweise noch so gut wie neu sind aber teilweise auch schon sehr oft gelesen sind. Demendsprechend dann die Preise.


LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Nee musste nicht ! Kannste aber !:hahaha: Ich mach dir nen guten Preis !

Sie stehen nun schon seid 2 Jahren in einer Kiste und ich werde in den nächsten 10-14 Jahren bestimmt keine Zeit finden in Ruhe zu lesen.

Suchst du was bestimmtes oder soll ich ein fach mal ne Liste machen?

LG Vanessa
:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Also dann will ich mal loslegen !
Leider kann ich momentan keine Fotos einstellen. Wer trotzdem gern welche sehen mag, der muss etwa noch 1 Woche warten bis unser PC wieder komplett eingerichtet ist.

Ich schreibe kurz einen Zustand dabei.


Gebraucht - heisst es hat Gebrauchsspuren wie zb. am Buchrücken sind Falten vom Blättern oder es hat Knicke am Cover. Manche sind aber auch nur 1 mal gelesen und noch richtig "fit".

gern gelesen - heisst es ist echt oft gelesen worden und hat auch demendsprechende Macken. Ist dann nix schönes für in die Vitrine (;)) aber zum Lesen noch geeignet!



Alles von Stephen King!!!

Die "Gebrauchten" :

Nachts (grosses Buch) 3,-

Schwarz ( grosses Buch) 3,-

Langoliers ( grosses Buch) 3,-

Der Buick ( Hardcover) 3,-

Dorlores ( Hardcover) 3,-

Atlantis 2,-

Amok 2,-

Der Talisman 2,-

Feuerkind 2,-

Die Verurteilten 2,-

Sara 2,-

Shining 2,-

Dead Zone - das Attentat 2,-



Die "gern gelesenen" :

Christine 1,-

Der Fornit 1,-

Desperation 1,-

Sprengstoff 1,-

The Green Mile 1,-

Der Gesang der Toten (9 Geschichten) 1,-

Das Monstrum "Tommyknockers" 1,-




Dann hab ich noch von Tabitha King ( seiner Frau)

Das Puppenhaus 2,-

Die Endscheidung 2,-





Ein paar Bücher konnte ich nun doch nicht hergeben und hab sie mir für "ruhige Zeiten" zurückgelegt!:heilisch: Man gibt die Hoffnung ja nie auf !


Wenn jemand alle nehmen möchte dann hat er Vorrang und ich hätt gern 40,- incl. ! :winke:


Lieben Gruss Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jandia

AW: Interesse an 31 Stephen King Büchern?

Ich mail die Liste mal an meine Freundin, vielleicht hat sie Interesse.
 
Oben