Interessantes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 19. Juni 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Da Erne heute ja einen HNO-Termin (absolut unauffällig :bravo: ) hatte und daher nicht in den Kindergarten ging, haben wir die Zeit anderweitig verbracht.

    Der Wind war ja super, und so haben wir den Drachen rausgekramt und steigen lassen. Motiv auf dem sonst durchsichtigen Drachen ist ein Raubvogel (keine Ahnung welcher, da kenne ich mich zu wenig aus).

    Und keine 10 Minuten später kreiste über uns ein Bussard und "rief" ganz laut - hat wohl so versucht, den vermeindlichen "Eindringling" zu verscheuchen.

    Er drehte da eine ganze Zeit lang seine Kreise und es war faszinierend, den Vogel so aus der Nähe betrachten zu können - fas wäre er ja sogar in der Wiese gelandet, hat aber dann doch noch mal an Höhe zugelegt und ist wieder weiter geflogen.

    Und Erne hat ihmauchganz fasziniert nachgeschaut.


    Faszinierte Grüße

    Rosi
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Interessantes Erlebnis

    woW! .. Find ich ja auch immer ganz toll solch Erlebnisse..gibts leider nicht mehr allzu oft..:( wobei bei uns hier noch ziemlich viele Raubvögel unterwegs sind :rolleyes:
     
    #2 Casi, 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Interessantes Erlebnis

    Cool!!! Das kann ich mir gut vorstellen, wie sehr euch das fasziniert hat!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...