interessanter blog

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von jackie, 30. Oktober 2008.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo in die bäckerinnen-runde,

    schaut euch diesen torten-blog mal an

    irre kreationen, oder?

    ligrü
    jackie (die maximal hin und wieder ne selbstangerührte schokoglasur fabriziert :wink: )
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: interessanter blog

    Danke für den Link !

    Die mittleren Kürbisse sind echt spitzenklasse und in der obersten Liga anzusiedeln, aber der Rest sieht sssseeeeehhhhrrrr süss und ist nicht so schön gearbeitet. Aber Lustig ist es trotzdem !
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: interessanter blog

    Sind ja auch Cake wrecks - also Kuchenwracks ;)

    Danke für den Link, Jackie - ich würde nicht mal die missglückten Kuchen hin bekommen :hahaha:



    :winke:
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: interessanter blog


    :hahaha::hahaha::hahaha: das dachte ich auch gerade als ich mir die Bilder angeschaut habe...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...