Instantflocken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Flugente75, 11. April 2011.

  1. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: hab meinen fast 11 Monate alten Sohn bisher ausschließlich mit selbst Gekochtem ernährt und für die Getreidebreie immer diese Instantflocken, die's da gibt zum Anrühren verwendet. So allmählich will ich den Kleinen jetzt an Familienkost heranführen, hab aber noch jede Menge von den Flocken übrig. Hat Jemand ne Idee, was man da leckeres draus zaubern kann (nicht unbedingt nur fürs Kind, würde auch selber davon essen wollen)? Kann man die vielleicht auch beim Brot backen einsetzen? Rezepte?
    Danke schon mal für eure Ideen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...