Insektenschutz zum Klemmen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von fabi2005, 30. April 2008.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Ich hab mal ne Frage...

    es gibt doch diese Insektenschutz-Klemmteile mit Alu-Rahmen, die man in die Fenster klemmen kann.
    So was wie dies hier meine ich...

    [​IMG]

    So was hat Aldi Sued nächste Woche im Angebot.
    Fragen:
    - Wer von euch hat so ein Klemmteil?
    - Von aldi oder die teure variante?
    - Taugt das was?
    - Kann man das auch für Fenster nehmen, die zwar bodentief sind, aber nur die obere Hälfte zu öffnen geht (wenn ihr versteht was ich meine...)? Da fehlt ja dann sozusagen dann die Fensterbank oder untere Auflagefläche...
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Insektenschutz zum Klemmen

    Wir hatten in unserem alten Haus die teure Variante und das war echt super gut! An der Terassentür hatten wir eine Klapptür. Nun in unserem neuen Haus haben wir noch gar nichts und darum hänge ich mich hier mal frech mit dran und warte auf Antworten. Auch was das zuschneiden betrifft....
     
  3. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Insektenschutz zum Klemmen

    Hallo,

    wir haben genau die von Aldi Süd und sind super zufrieden. Die gehen auch beim schlimmsten Sturm nicht raus und sind bezahlbar. Wenn man die Größe verändern muss (kürzen oder so) sollte man allerdings handwerklich ein wenig geschickt sein.
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Insektenschutz zum Klemmen

    Wann nächste Woche find die nicht auf www.aldi.de

    Grüsse
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    AW: Insektenschutz zum Klemmen

    Na prima.. da gibt es ja mal was zeitgleich... in Sued und Nord...
    also los... zuschlagen und schnaken aussperren...;)
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Insektenschutz zum Klemmen

    Haben heute die von Aldi Süd gekauft und mein Mann hat schon 2 zugeschnitten und eingesetzt, sehen super aus!
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Insektenschutz zum Klemmen

    Ich habe auch 2 gekauft, sie liegen aber noch im Auto! Kann man den Rahmen auch gut schneiden?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lnsektenschutzrollo zum klemmen

Die Seite wird geladen...