Innenschuh Gr. 40/41 für TCM Skates

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sonnenblume06, 24. September 2008.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Huhu,

    ich habe ein paar Inlineskates geerbt, da ich angedroht habe, mal auszuprobieren, ob das was für mich ist ;)

    Nun habe ich ein paar von Bekannten bekommen, die auf "Profiskates" umgestiegen sind. Aber zum Antesten reichen sicher diese ;)

    Der Außenschuh der Skates paßt mir locker, ist auch bis Gr.8 verstellbar (Was immer das heißt), nur der Innenschuh ist viiel zu klein. Der hat Gr. 36/37 und ich hab 40/41 :umfall:

    Nun die Frage, ob eine von euch sowas "rumfliegen" hat oder weiß, wo ich sowas günstig bekomme, bzw. hat das schonmal eine überhaupt gemacht?
    Oder sind die Skates Schrott, wenn der Innenschuh nicht paßt?
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Innenschuh Gr. 40/41 für TCM Skates

    *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

    keiner ne Idee? Oder hab ihr alle die Skates schon eingemottet?
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Innenschuh Gr. 40/41 für TCM Skates

    Nee, aber ich hab noch nie Skates mit "nicht-festeningebauten" Schuhen gesehen...:???:
    Schnallt man die um wie so Kinder-Rollschuhe oder was?
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Innenschuh Gr. 40/41 für TCM Skates

    ne, das sind Kunststoffskates mit dicken Schnallen und darin is ein Innenschuh aus Stoff - relativ stabil und den zieht man an und dann die Skates drüber.
    So wie bei Skischuhen.
    weißt, was ich meine?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...