Inlineskates Gr. 34

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonna, 17. November 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhuuuu!

    Hat zufällig jemand von Euch gut erhaltenen Inline-Skates?
    Inja trägt jetzt in den Winterschuhen Gr 33, teilweise passen ihr auch noch 32er Schuhe.
    Ich bin mir nicht sicher, welche Größe man dann bei Skates nimmt!??!

    Ich nehme an eher 34, da sie ja wohl hauptsächlich im Frühjahr zum Einsatz kommen?!
    Oder es gibt doch auch diese verstellbaren? Sind die was?

    Wie auch immer... hat jemand welche? :mrgreen:

    und wenn nicht: Könnt ihr welche empfehlen??

     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Inlineskates Gr. 34

    Sonja, ich habe noch ein paar von diesen verstellbaren. Ich meine, die gehen bis Gr. 36 ! Ich bring die am So dann einfach mal mit ! Über den Preis werden wir uns schon einig, okay !

    :bussi:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inlineskates Gr. 34

    Oh prima!!!
    Wie ist denn der Zustand?

    Wenn er (sehr) gut ist dann zeig sie mir heimlich, dann würde ich Inja die zum Geburtstag oder Wnachten schenken ....

    Wenn die schon arg beansprucht sind, dann darf sie die auch sehen und anprobieren! ;o))
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Inlineskates Gr. 34

    Nee, also für Weihnachten würde ich ehrlich sagen NEIN ! Aber entscheide Du, ich bringe sie einfach mit !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...