Inja wird Krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 12. Oktober 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Man merkte es heute schon, Hendrik konnte sie nicht ablegen und ihr klelines Näschen ist ringsum rot und es läuft ein bisschen. Bestimmt fühlt sie sich nicht wohl. Fieber hat sie noch keines *hoffdasbleibtauchso* Aber man merkt das es ihr n icht gut geht. Sie will ganz viel Mama das hab ich schon in der Nacht gemerkt von der Brust war sie nicht wegzukriegen.

    Kann ich ihr noch irgendwie Helfen?

    lg
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inja wird Krank

    Franka ist auch krank, hat ne Bronchitis und nen dicken Schnupfen.
    Tip der Ärztin: feuchte Tücher ans Bett, dann trocknen die Schleimhäute nicht so aus.
    Ich denke, viel Trinken hilft auch.
    Ansonsten wirklich viel kuscheln und den Tag ruhig gestalten.

    lg und gute Besserung
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inja wird Krank

    Hallo Alina, wie gehts der Kleinen inzwischen?

    Ich hab beim ersten Anzeichen eines Schnupfens schon meist die Kochsalzlösung-Nasensprayflasche parat! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...