Inja macht die Nacht zum Tag

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Alina, 15. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Was Inja macht steht schon oben ;-)

    Aber nicht immer, es ist irgendwie im wechsel.
    Also sie schläft so zwischen 18-19Uhr ein. Trinkt dann gegen 23Uhr nochmal was und schläft dann eigentlich fast durch denk ich bis früh um 7. Zumindest kann ich mich früh nicht erinnern sie Nachts gestillt zu haben.

    So jetzt aber wie die letzte Nacht zum beispiel wird sie gegen 1Uhr!!! wach und brabbelt. Oder aber auch mal früh um 3..das variiert nach Lust und Laune. Sie ist dann HELLWACH. So wie nach einem Mittagsschlaf. :umfall:

    Was kann ich tun? Wir sind ratlos.

    lg
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Inja macht die Nacht zum Tag

    So eine oder sogar mehrere Phasen hatten wir bei Franziska auch. Bzw. haben es heute sogar noch ab und an mal.
    Was wir gemacht haben? Nichts! Einfach wenn sie nicht schon bei uns im Bett war, zu uns ins Bett geholt, und nicht mit ihr geredet, oder sonstiges gemacht. Wenn wir Glück hatten wurde ihr irgendwann langweilig und sie ist eingeschlafen. Manchmal konnte das aber bis zu zwei Stunden dauern. Ist kein Trost, aber ich denke, da muß man einfach durch.

    LG und bald wieder hoffentlich ruhige Nächte.

    Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...