inhalieren?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 15. Oktober 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da NIco ja auch Kruppanzeichen hat, sollte er bisher mit Kochsalz und Sultanol inhalieren.
    Leider ist das Kochsalz leer :(
    Nun die Frage. Julian inhaliert ebenfalls mit Sultanol, aber als Grundlage Cromoglicinsäurelösung.

    Habe versucht den KA zu erreichen, nicht da. Die Vertretung hat keine Ahnung. Die mag ich nicht anrufen.

    Bevor ich nun im KinderKH anrufe und noch deswegen vorbeikommen soll frage ich mal hier.

    ICh persönlich sage vom Gefühl her das es kein problem ist Nico mit Cromolsg inhalieren zu lassen.

    Was sagen die Arzthelferinnen?

    Sandra
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: inhalieren?

    Du kannst doch auch die Kochsalzlösung selber herstellen oder? :???:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: inhalieren?

    so eine genaue waage habe ich nicht.
    naja habe jedenfalls die Station angerufen wo wir damals lagen und die haben mir weitergeholfen.
    Trotzdem danka an dich :bussi:

    Sandra
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: inhalieren?

    Huhu Du kannst das Kochsalz in der Apo frei kaufen. Ich hab mir das immer so besorgt falls es alle war.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...