Infos zum Hausbooturlaub in Frankreich?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 24. August 2010.

  1. Huhu,

    mein Mann ist scharf auf einen Hausbooturlaub in Frankreich, z.B. Camargue. 7 Tage. Er wünscht sich das schon lange und ich fänd es auch witzig, danach könnten wir uns ja noch ein paar Tage erholen und durch Frankreich tuckern...

    Hat jemand hier sowas schon mal gemacht und gute Tipps dazu?

    :winke: Katja
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Infos zum Hausbooturlaub in Frankreich?

    :winke:

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wir hatten am Wochenende die Idee von Hausbooturlaub in Irland ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...