info zu nestargel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hedwig, 28. September 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    vielleicht hat der ein oder andere die erfahrung schon machen müssen. nestargel ist im moment in apotheken nicht lieferbar.
    ich hab eben mit nestlé telefoniert.
    laut des unternehmes fehlt wohl ein wichtiger rohstoff zur herstellung. nestlé weiß selbst nicht, wann wieder geliefert werden kann.

    vom markt genommen ist nestargel aber nicht.

    liebe gruß
    kim
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das gleiche hatte Nestle mit dem Sinlac vor ein paar Monaten.

    Naja, vieleicht ein dummer Zufall

    Liebe Grüsse
     
  3. Gut zu wissen,unsere Dose ist fast zu Ende,dann werd ich gleich morgen mal losflitzen und schauen ob ich noch was kriege!!!!

    Danke für den Tip!! :bravo:

    LG Nadine
     
  4. Wir haben eine fast volle Dose hier, die wir nicht mehr benötigen.

    Wer sie am dringendsten braucht, kann sie haben!
    (unglücklich formuliert, ich dachte an Indikationen wie Diabetes oder andere wichtige Gründe)

    Wir könnten natürlich bei uns im Reformhaus schauen, ob die noch was haben :jaja:
     
    #4 Stefan70, 29. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...