Bastelecke Infiziert....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Infiziert....

Die sind ja supersüss die Taschen!!
Strickfilzen würde ich auch gerne mal aber ich mag nicht nochmal was anfangen :) .
Ich verzettel mich gerne weil ich sooo viele tolle Sachen gerne machen würde.

Und du siehst auch sehr nett aus :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Infiziert....

Hallo Sandra!

Dankeschön!

Ich muss auch immer ganz arg aufpassen, dass ich nicht zu viele Sachen anfange.

Ich habe jetzt einen Großeinkauf Filzwolle gemacht....So, mein Mann hat dann schon gefragt, was ich denn mit der vielen Wolle will. Naja. wird sich weisen...

Ich habe so viele Hefte mit vielen tollen Sachen... Fimo, Perlen.... aber ich habe gar nicht so viel Zeit.

Also ist momentan stricken angesagt.. naja und da such ich mir immer wieder Anleitungen raus, dass ich auch nicht alles schaffen kann. So hab ich dann ab und an drei Projekte auf den Nadeln....

Ich glaub auf dem Bild hab ich schon ein Gläschen Wein intus.... mh.... naja, etwas verwirrt halt.

LG
Andrea
 

Ulrike

will auch einen
AW: Infiziert....

Huhu :winke:

Die Taschen mit den Mäusen sehen ja klasse aus :bravo: Und du sehr sympathisch - nebenbei bemerkt :hahaha:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Infiziert....

Hallo Ulli,

danke fürs Kompliment ...

Die Mäuse-Taschen gehören meinen zwei Buben. Da passen die quadratischen T....-Dosen rein, gerade richtig für eine Brotzeit für den Kindergarten.. oder auch mal eine Handvoll Autos. Max hängt sie immer ganz stolz um....

Hab schon für eine KiGa-Mama in Produktin gehen müssen.... in rosa...

LG
Andrea
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Infiziert....

Fimo :umfall: erwähn dieses Wort nicht in meiner Gegenwart.....

Ich war letzte Woche drauf und dran mir einen Satz zu kaufen weil ich unbedingt mal Perlen ( und Knöpfe für meine Näharbeiten!! ) machen wollte.


Ich war STARK und habe widerstanden :)

Wir ziehen irgendwann demnächst um und mein Mann hat mir angedroht ich müsse meine Bastelkisten ausmisten - ich darf nur die Hälfte mitnehmen :-( :-(
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Infiziert....

Die schauen ja echt toll aus. Super Ideen - Eigenkreationen oder mit Vorlagen gearbeitet?
Ich bin auch dauernd am Überlegen, ob ich das Strickfilzen nicht auch noch anfange. Aber bei mir ist es eben auch so, ich hab dann immer ewig viel angefangen und nichts wird fertig. (Die Kinder würde man schimpfen;-) )
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Infiziert....

Hallo Sandra,

da können wir uns ja die Hand geben.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kurs gemacht, in dem man selbst Perlen machen konnte.... Toll toll toll..... Ich habe meiner Mutter dann eine tolle Kette in Grün/Weiß gemacht, eine ganz lange mit Glasperlen dazwischen. Sieht richtig schön aus.

Und ich musste auch ganz ganz stark sein, dass ich mir keine weiteren Fimo-Päckchen gekauft habe...

Achja doch, Fimo-Rosen habe ich für den 70. Geburtstag von meiner SchwieMu gemacht, 60 Stück an der Zahl.

Und zu gerne würde ich Fliegenpilzknöpfe machen für meine Taschen, hab mich aber noch nicht getraut.

LG
Andrea
 
Oben