Infiziert...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Sonya, 13. August 2007.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    ...und ihr seid Schuld!
    Meine Festplatte quillt jetzt über wg. den Vorlagen und der Lahmtop qualmt.

    Mein Erstlingswerk:
    [​IMG]

    Aus Ermangelung eines schnellen PCs mit GIMP gemacht.

    Und jetzt mal ne Frage: Habe schon einige Freebies gefunden dank Euren Links, suche jetzt aber schöne Schleifen (nicht so kitschige, dunklere Töne)
    Wo find ich die?

    LG
    Sonja
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Infiziert...

    Nimm ne beliebige Schleife und färb die ein. Ebenen-Farben-Einfärben oder auch Farbton anpassen.

    Salat,
    ebenfalls Gimpler.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Infiziert...

    Hui Sonja, schön, dass Du Dich auch mal versuchst! Klasse siehts aus - ich hätte nur das Foto ein klein wenig größer gemacht.
    :bravo:
    Schleifen sind immer mal bei den Kits dabei. Wenn ich was finde, schick ich Dir mal nen Link
    LG Uta


    EDIT:

    schau Dir doch die mal an:

    1

    2

    3

    4
     
    #3 lena_2312, 13. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Infiziert...

    Sonya, was heisst denn "aus Ermangelung eines schnellen Rechners"? Ich liebe GIMP - zumal das nüscht kostet und genauso tolle Sachen machen kann.

    Andere Farben bekommst du durch umfärben. Also Maske drauf auf die Schleife und dann mit anderer Farbe oder anderem Muster füllen.
     
  5. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Infiziert...

    Danke Frau Salat! Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können:umfall:

    @lena_2312: Das mit der Bildgröße ist mir später erst so richtig ins Auge gefallen. Danke für die Links! Habe gleich mal gekuckt und noch viele andere Sachen gefunden:rolleyes:

    @Schäfchen: Ich bin GIMP-Newbie, arbeite normalerweise mit einem anderen Programm, was aber am Lappie nicht läuft. Deswegen muss ich mich erstmal bei Gimp einarbeiten, schlecht find ich es nicht, ist aber halt "anders";)!

    LG
    Sonja
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Infiziert...

    :prima: Sieht klasse aus und das mit dem etwas größeren Foto finde ich auch :wink:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Infiziert...

    Für den 1. Versuch wirklich toll!! :prima:
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Infiziert...

    Danke Euch! Das mit dem Foto wurde zur Kenntnis genommen und das nächste Mal wird es besser gemacht ;-)

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...