Bastelecke Infiziert...

Sonya

Gehört zum Inventar
...und ihr seid Schuld!
Meine Festplatte quillt jetzt über wg. den Vorlagen und der Lahmtop qualmt.

Mein Erstlingswerk:


Aus Ermangelung eines schnellen PCs mit GIMP gemacht.

Und jetzt mal ne Frage: Habe schon einige Freebies gefunden dank Euren Links, suche jetzt aber schöne Schleifen (nicht so kitschige, dunklere Töne)
Wo find ich die?

LG
Sonja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Infiziert...

Nimm ne beliebige Schleife und färb die ein. Ebenen-Farben-Einfärben oder auch Farbton anpassen.

Salat,
ebenfalls Gimpler.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Infiziert...

Hui Sonja, schön, dass Du Dich auch mal versuchst! Klasse siehts aus - ich hätte nur das Foto ein klein wenig größer gemacht.
:bravo:
Schleifen sind immer mal bei den Kits dabei. Wenn ich was finde, schick ich Dir mal nen Link
LG Uta


EDIT:

schau Dir doch die mal an:

1

2

3

4
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Infiziert...

Sonya, was heisst denn "aus Ermangelung eines schnellen Rechners"? Ich liebe GIMP - zumal das nüscht kostet und genauso tolle Sachen machen kann.

Andere Farben bekommst du durch umfärben. Also Maske drauf auf die Schleife und dann mit anderer Farbe oder anderem Muster füllen.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Infiziert...

Danke Frau Salat! Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können:umfall:

@lena_2312: Das mit der Bildgröße ist mir später erst so richtig ins Auge gefallen. Danke für die Links! Habe gleich mal gekuckt und noch viele andere Sachen gefunden:rolleyes:

@Schäfchen: Ich bin GIMP-Newbie, arbeite normalerweise mit einem anderen Programm, was aber am Lappie nicht läuft. Deswegen muss ich mich erstmal bei Gimp einarbeiten, schlecht find ich es nicht, ist aber halt "anders";)!

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Infiziert...

Danke Euch! Das mit dem Foto wurde zur Kenntnis genommen und das nächste Mal wird es besser gemacht ;-)

LG
Sonja
 
Oben