Infiziert vom Ärzte-Special...

Tulpinchen

goes Hollywood
...Sonntagabend auf MTV hat mein Freund sich gleich Montagmorgen ins Internet geworfen und Karten für's Konzert in Düsseldorf besorgt!

Jetzt muß ich nur noch Texte lernen...ich kenn ja nur die ollen Kamellen :oops:

Yeah! :muh: Ich freu mich! :achwiegu:

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Infiziert vom Ärzte-Special...

ich war vor ein paar Jahren in München auf einem Konzert. Auf das hab ich gewartet, seit ich 18 Jahre alt war....
Und ich sag dir..





...




...


...




es war sowas von oberaffensuperg..l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich freu mich für dich!!!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Infiziert vom Ärzte-Special...

Boah, ich bin echt so gespannt! In den 80ern bin ich mit meinem Taschengeld zu jedem Konzert gefahren, das für mich irgendwie erreichbar war.
Und nächsten Monat bin ich sicher die älteste dort :verdutz:

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Infiziert vom Ärzte-Special...

:winke:

mein Mann hat mir zum Hochzeitstag im Sommer
eine Karte für das Konzert diesen Freitag geschenkt! :umfall:

Gaanz uneigennützig natürlich.

Ich war zweimal mit ihm auf einem Ärzte-Konzert,
und obwohl ich das ganz gerne höre, brauch ich nicht noch eines!

(und das wusste er auch :rolleyes:)

Na ja, jetzt haben wir damit dem Mann von Joricks Patentante eine
Rieeesenfreude gemacht, und ich bleib zuhaus!

Ausserdem haben meine Eltern an dem Tag 40. Hochzeitstag, das
passt alles nicht so ganz.

Ich hab aber auch viel vom Special gesehen.

Ich wünsche allen, die mehr Ärzte-Fans als ich sind,
gaaaanz viel Spass auf den Konzerten!

LG
Heike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Infiziert vom Ärzte-Special...

Arghs, ich beneide dich. Ich hab damals die Ärzte das erste Mal - und nu halt dich fest - bei meiner Mutter gehört *lach*... Meinem Bruder ist es heute noch peinlich, wenn man das Konzert hier in der Stadt erwähnt, auf das er meine Mutter einfach mal so geschleppt hat. Danach war sie Ärzte-Fan und hat uns alle infiziert *g*
 
Oben