Infiziert... Black Dagger...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Habt ihr gesehen was es bei Amazon vorzubestellen gibt?!
[isbn]345372271X[/isbn]

10€ :???:
Was das denn wohl?

Boah ist das fies,oben gepostetes Buch ist tatsächlich Teil 1 und 2 in einem Buch zusammen :bruddel:
Das ist echt ne Schweinerei.


Teil 10

[ISBN]3453533054[/ISBN]

und 11

[ISBN]3453533062[/ISBN]

Sind übrigens nun vor bestellbar sollen allerdings erst Mai und September 09 erscheinen :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Infiziert... Black Dagger...

Naaaa?! Lest ihr auch schon fleißig Band 9? Ist geliefert worden, als ich bei Corinna war und hab Montag morgen endlich die Zeit gefunden anzufangen....Allerdings komm ich nie weit, weil ich abends immer sooooo müde bin.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich bin übrigens auch infiziert, ne Freundin hat mir alle 8 Bände gleichzeitig geliehen *gg* - naja - das Lesevergnügen hat nich lange gehalten *lol* - ich hab die gefressen!

Find ich persönlich ja viel besser als beispielsweise die Biss-Bücher.

Wie dem auch sei, ich hab Band 9 noch nicht gelesen und wart glaub ich auch drauf, bis meine Freundin Band 9 und 10 hat *lol*. Ich hasse so zerrissene Sachen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich habe Band 9 auch noch ungelesen hier liegen.
Glücklicherweise (oder eigentlich eher schrecklicherweise) habe ich ja inzwischen zig andere ähnliche Bücherreihen aufgetan und bin gut versorgt mit "heißem" Stoff :hahaha:

Hab mir nun vorgenommen Band 9 ganz zum Schluss,der Tausend Bücher die hier warten,zu lesen...bei den Massen könnte ich Glück haben das bis dahin schon Band 10 raus ist :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Glaub mir das ist euer Untergang!:hahaha:

Also es gibt folgende Reihen die ich empfehlen kann:

Sherilynn Kenyon-Dark Hunter Reihe
Kommt Black Dagger recht nahe.Hat aber den spannenden Aspekt das sehr viel aus der griechischen Mythologie rein spielt.
Ich mag die Reihe fast noch lieber als Black Dagger,leider gibt es erst 3 Bücher auf deutsch.

Christiene Feehan-Karpatianer-Reihe
Ist mal ne andere Idee von einem Volk aus den Karpaten mit Männerüberschuss :zwinker:
Viel liebenswerte Machos,viel Sex :-D

Karen Marie Moning-Highlander-Reihe
Keine Vampire aber ansonsten sehr ähnliches Schema ;-)
Toll geschrieben,zum Teil mit Zeitreiseeinflüssen und Magie.
Moning hat auch Vampirromane geschrieben die habe ich mir auf Empfehlung von Jackie geholt aber noch nicht gelesen.

Also alles in allem über 20 Bücher um die Zeit bis Teil 10 zu überbrücken :hahaha:

Emluro/Alex bietet übrigens den ersten Band der Karpatianer hier im Forum an ;-)
 
Oben