Infektotrimet

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von AlexLiLa, 6. April 2003.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    ich habe für Lisa das Infektotrimet bekommen und da sie ihr Antibiotika nur nimmt wenn es im Brei ist habe ich es bis jetzt Abends in den MilchBrei getan.
    Nun meine Frage darf ich das AB in dem Milchbrei geben? Oder muß ich z.B. so und so viele Stunden nach dem Brei warten?
    Sie bekommt es nur Abends zur Vorbeugung geben HWI.

    lg Alex
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    dieses Antibiotikum kannst Du unbesorgt unter den Milchbrei mischen. Was sonst noch zu Bedenken wäre, gerade, da es wohl längere Zeit gegeben wird: eventuell kann ein Folsäuremangel entstehen, der dann Auswirkungen auf die Bildung der roten Blutkörperchen hat, besprich das Thema am Besten mit dem Arzt, der dann vielleicht mal ein Blutbild zur Kontrolle macht oder auch Folsäuretabletten aufschreibt.
    Alles Liebe Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...