*indieTischkantebeiß*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 21. Mai 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    :bruddel:

    Wie kann man nur soooooo doof sein :ochne:


    Da bastele ich doch gerade an der HP für unseren Chor und möchte Hörbeispiele einfügen. Gut, geschafft, das ganze auf den Server geladen und ausprobiert.

    Und......es funktioniert nicht :verdutz:

    Ich saß jetzt eben drei Stunden dran, hab einiges ausprobiert, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel:


    Statt "Hbsp" hab ich "hbsp" geschrieben :umfall:



    :shock:




    Doofe Nuss ich doofe, das nächste Mal sollte ich die Augen besser auf machen!


    Leicht von mir selbst genervte Grüße

    Rosi,
    die euch natürlich den Link zusendet, sobald die HP online geht :jajaja:
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: *indieTischkantebeiß*

    oder Lesebrille :weghier: :mrgreen:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: *indieTischkantebeiß*

    Na das ist ja wirklich ärgerlich.......

    Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  4. AW: *indieTischkantebeiß*

    Hallo,

    sowas kenne ich auch und nichts ist so ärgerlich wie sinnlos verplemperte Zeit.
    Andererseits passieren einem solche Dinge dafür (meist) nur einmal und beim nächsten Mal ist man schlauer.
    Ich bin gespannt auf Eure Seite! :)

    Viele Grüße
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *indieTischkantebeiß*

    Katrin, Brille hab ich doch schon auf!

    Steffi, :rolleyes: wem sagst du das!

    abc-mama (wie heißt du eigentlich richtig?) , zu meinem Unglück ist mir das schon einige Male passiert, aber immer in anderem Kontext. Einmal musste ich eine Java-Script-Programmierung nochmal schreiben, weil ich den dämlichen Fehler einfach nicht gefunden habe. Beim zweiten Mal ging es dann problemlos! :umfall:

    :winke:

    Rosi
     
  6. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: *indieTischkantebeiß*

    Manchmal ist man wirklich betriebsblind.

    Mir gings letztens ähnlich. Hatte Bilder in einem Forum einstellen wollen und mich gewundert, warums nicht ging. Hin-und herüberlegt, mit meinem Schatz gemotzt :piebts: bis ich nach einer halben Ewigkeit drauf kam, warums nicht ging: Ich hatte vergessen, die Endung .jpg einzufügen :umfall: :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...