Ina Müller - Mark

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 17. Mai 2008.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Habe ich gestern im TV gesehen und gehört und bin seit diesem Zeitpunkt hin und weg!!

    Super Text, super Melodie und für die nächste Zeit wohl mein Ohrwurm!!!!

    Hörts und schauts Euch mal an.... die Nummer sieben ist es :)

    Das wirft gerade in meiner persönlichen Top-Ten Annett Louisan mit dem Liebeslied vom ersten Platz :)

    :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ina Müller - Mark

    Das habe ich auch gesehen, fand es jetzt aber nicht sooo umwerfend. Die Stimme ist toll, aber das Lied hat mir nicht gefallen.
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ina Müller - Mark

    Den Text fand ich super !!!

    Und die Musik hatte so einen Schmiss :) ich hörs mir gleich nochmal an :)
     
  4. AW: Ina Müller - Mark

    Ina Müller hatte mal so ne Sendung und ich fands total schade, als sie damit aufhörte.... war das WDR? Mein Mann un dich haben uns über die Frau immer scheckig gelacht, die war einfach klasse.

    Das Lied ist jetzt nicht so mein Fall, aber die Stimme gefällt mir.

    Katja
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ina Müller - Mark

    Ina´s Norden auf´m NDR - habe ich zuuuu gerne gesehen :jaja: Ich finde sie total sympatisch und ihre Haare hat sie immer so hübsch gemacht.

    Aber die Musik ist net so mein Fall :nein:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...