In zwei wochen nix zugenommen!!!!!!@UTE@

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von schnullerbacke, 19. März 2004.

  1. Hallo Ute,
    ich mal wieder :oops: !
    Das Essen vom Löffel läuft jetzt auch nicht mehr so gut wie es am Anfang war *anfängerglück :-? *
    So nun schreibe ich Dir mal seinen Eßensplan der letzten drei Tage auf
    Di.
    4:00=120 ml
    9:00=90 ml
    12:00=40 ml +5 löf. Möhrchen
    16:00=120 ml
    20:00=230ml
    Mi.
    3:45=170ml
    8:30=100ml
    13:00=70ml +7 löf.Kürbis+Reis
    17:20=170ml
    19:40=130ml
    Do.
    2:40=180ml
    9:20=160ml
    14:15=120ml +7löf.Kürbis+Reis
    19:20=220ml
    Fr.
    5:50=140ml
    9:50=120ml
    Am 1 März zur U4 wog er 6970gr. mit Body und Pampers.
    Gestern wog er zuhause nacklig 6950gr. 8O ist das nicht zu wenig was er
    nicht zugenommen?
    Er ist aber sonst fit und lacht und gurrt richtig schön :bravo: !
    Liebe Grüße
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nic,

    wiege in einer Woche nochmal unbekleidet. Es gibt Schwankungne von einer Waage zur anderen und es ist unterschiedlich ob angezogen oder nackt. Eine Vergleichbarkeit ist jedenfalls nicht gegeben.

    Die Trinkmengen sind im unteren Bereich, aber nur eine Gewichtskontrolle vermag eine gute Abschätzung zu geben.

    'Wichtig ist, Kind ist gesund, schläft gut und wirkt lebhaft und fröhlich :jaja: dann geht es ihm gut.

    Grüßle Ute
     
  3. Dankeschön Ute!

    Lebhaft und fröhlich ist er wirklich! Muß ich mir also keine Sorgen zu machen. :bravo:
    Wünsche Dir und allen ein schönes Wochenende mit Euren Familien :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...