IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 1. September 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    ..denn 80 - 100 Hamster müssen von einem Feldacker auf einen anderen umgesiedelt werden, damit IKEA dort in 2 Jahren ein neues Möbelhaus eröffnen kann :nix: !

    Hab ich gerade in der Zeitung gelesen, denn nach 2jähriger Kartierungsarbeit haben sie eben 80 -100 dieser Tiere auf 127000qm Feld gefunden und die müssen jetzt zwangsumgesiedelt werden :achtung:!!!



    Deren Probleme möchte ich mal haben, und das Geld dafür, aber für IKEA tut man schließlich alles :piebts: !
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

    zzzzt....:nix:

    Arme Hamster die kommen bestimmt zurück, dann kann sich IKEA unbenennen in Hamsterladen ;) oder sowas ähnliches. Möbel mit Biss....
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

    :weglach:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

    :weglach: das is ja der Hammer!!! Die armen Hamster!!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

    Ich find´s ja nett, dass sie die Hamster überhaupt dort wegholen, bevor die Bagger anrollen. Aber das heisst nun wohl das Wzbg. wirklich eine IKEA kriegt.

    *freuwieverrückt*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...