In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

War ganz lange noch in einem mit Januar 05 Mamas - aber seit der zweiten SS kaum und später gar nciht mehr dort.
Ich glaube, dass ich Stelli vorgestellt hab, war meine letzte "Tat" ;-)

Sonst natürlich noch im Flohmarkt :cool:
 

Alley

Miss Ellie
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin noch in einem Oberbergforum (ich wohne im Oberbergischen) angemeldet und tausche mich da mit anderen Mamis aus.
Und ich bin noch in dem Forum von Marcus und Jenny ( :bussi: ) unterwegs.

:winke:
Sabine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ihc bin noch auf dem Flohmarkt zu finden und in einem Scrapforum (ab und zu)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin treues Schnullimitglied :)

PS: Ich hätt gar keine Lust, ein anderes Forum zu besuchen, denn ich find´s hier echt schön :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich hätte auch keine Zeit :) - AAAABER wenn du "komische" Foren wissen willst:

Thomas hat ein Karpfenforum :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin in einem Hebammen-Forum (also kein Beratungsforum für Eltern, sondern wirklich ein internes), ebenso in einem Pflege-Forum. In beiden schaue ich aber immer nur kurz vorbei
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

:winke:

ich bin noch in einem Australien-Forum. Allerdings mehr oder minder nur als stille Leserin (kann man kaum glauben, hm? :-D )

Robert ist in einem Forum, wo sich leicht angealterte Männer :hahaha: die früher mal BMX-Räder gefahren sind (und es heute immer noch teilweise tun) austauschen. :umfall:

Sonst nix.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben