In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Mutter geworden?

Wie alt ward ihr beim 1. Kind


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

silver650

AW: In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Mutter geworden?

Hallo,

ich bin mit 27 Jahren das erste Mal Mutter geworden.
Frühe, finde ich auch nicht so gut.


Gruß
 
S

Sonja Heinisch

AW: In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Mutter geworden?

Bin mit 21 Mutter geworden


Gib jeden Tag die Cance der schönste in deimem leben zu werden
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Mutter geworden?

Hallo,

war beim 1. Kind fast 31 jahre

beim 2. Kind bin nun 35,5 Jahre


also eine späte Mama

-------



Lg Kirsten
 

Connie

Mary Poppins
AW: In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Mutter geworden?

Ich war 29 - wir haben mit Kinderkriegen losgelegt, sobald Göga den Studienabschluss in der Tasche hatte. Wärs nach mir gegangen, hätte er den ruhig schon 2 Jahre vorher machen können :nix:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Mutter geworden?

ich war 25....noch ganze 3 Monate lang..... ;-)

LG Jenny
 
D

Dini

AW: In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Mutter geworden?

Ich bin am 16.04.2004 Mutter geworden und bin am 23.10 25 Jahre alt geworden !
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Mutter geworden?

:winke: ,

für mich war immer klar, dass es nicht vor 30 sein würde und so war es auch erst mit 31 so weit. Vorher stand viele Jahre meine Ausbildung im Vordergrund, dicht gefolgt von der Einarbeitungszeit und danach wollte ich dann erstmal genießen, finanziell unabhängig zu sein, ein paar schöne Reisen zu machen etc.

Jetzt ist mein Glück mit Aaron perfekt und ich würde es immer wieder so "timen".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben