In meiner Küche steppt der Bär

nici

keiner Titel
... oder besser gesagt der Handwerker! :bissig:

Da dröhnt es, quietscht und wummert, da hämmert es und pfeift ... :verdutz:

Er repariert und wartet den Durchlauferhitzer, der das wohl mehr als dringend nötig hatte, seit 2,5 Stunden blockiert der jetzt meine Küche (das Ding hängt direkt hinter der Tür) und ich kann mich kaum aufs arbeiten konzentrieren. :-?

Und bevor ihr euch komische Sachen denkt: Nein, er sieht gar nicht gut aus! :)

Entnervte Grüße
Nici
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Daran habe Ich jetzt nicht gedacht ;-)


Dann mal viel Spaß beim Schnullern , denn in Deine Küche kannste ja nicht:)

Gruß
:blume:melanie
 

Su

Das Luder
...........mal die Hand reich!

Ich hatte selbigen hier von 07:30 (!!!) bis 09:15, hat ein paar Thermostate im Keller an die Heizung gemacht, damit Du es Dir beim nächsten Besuch kuschlig machen kannst;-) Alles nur für Dich!

Ansonsten kommt dann um 15:00 Uhr noch mal einer für unsere tolle Wasseraufbereitungsanlage die ist auch kaputt............und das letzte Woche ein Herr von Siemens da war und die Spülmaschine reperiert hatte, hab ich schon erwähnt, oder??? Ach ja und der Rolladen geht immer noch nicht und ein neues Dach kriegen wir auch noch....


ups jetzt hör ich auf:verdutz:
 

nici

keiner Titel
Volleybap hat gesagt.:
Hm, aber der Handwerker braucht ja wohl verdächtig lange, hm.
LG Ralf

:p

Er war jetzt kurz weg, um Ersatzteile zu bestellen und da die erste nächste Woche kommen, kann er sie jetzt noch nich einbauen ...

Schade, ne, daß er nicht gut aussieht ... ;-)
 
Oben