In meinem Kühlschrank steht das Wasser ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 13. Juli 2005.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    ... unten - da wo diese Schubdinger für`s Gemüse sind.

    Woran liegt das nur *heul* - jetzt habe ich letzte Woche extra alles abgetaut.

    Sollte ich die Temperatur höher oder niedriger drehen?

    Liebe Grüße
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Komisch, ich hab in den letzten Tagen auch oft Wasser auf einigen Sachen. :verdutz: Vielleicht hilft eine Stufe kühler stellen, ja.
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hmm :???: hast du da hinten unten auch ein "Loch"?? Wo sich so ein Plastikteil drin befindet? Das ist unser Ablauf vom Tauwasser, vielleicht ist das verstopft?
    Oder es liegen deine Kühlsachen zu weit hinten an der Kühlschrankwand, dann ist bei mir auch manches nass.

    LG Conny
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, bei mir wirds wohl das sein.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es bei euch recht warm?? Da kann das auch mal vorkommen. Oder ist wer an den Temperaturregler gekommen??? War bei uns neulich so!!!
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Das könnte hinkommen - wenn ich gewusst hätte, dass du dich damit auskennst, hättest du ruhig einen Blick reinwerfen können letzte Woche :wink:

    Muss man dieses Loch mal ausleeren oder so?

    :winke:
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Jo, Sonja, hätteste mal früher was gesagt :-D . Das Loch muß man mal ausleeren, ja, da sammelt sich so manches Zeugs drin *örks* . Wir müssen da das Plastikteil hochziehen, dann kommt so manches schon raus. Ich mach das immer sauber wenn ich den KS ausleere und komplett auswische von oben bis unten. Dann kommt man auch besser hin.

    :winke:
     
  8. passiert mir auch regelmässig, wenn ich nicht aufpasse und zeugs zu weit nach hinten schiebe. das hat dann auch mit dem loch zu tun, dann kann nichts abfliessen.;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...