In einer australischen

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    In einer australischen Quizsendung stehen sich im Finale ein Priester und ein Schafhirte gegenüber. Selbst nachdem der Quizmaster die Sendung 20 Minuten überzogen hat, gibt es immer noch keinen Gewinner. " Also schön" meint der Quizmaster " da wir einen Gewinner brauchen-und zwar noch heute- werden wir das Publikum den Sieger ermitteln lassen." Er hält kurz inne. " Jeder von Euch beiden erhält nun 3 Minuten Bedenkzeit, in denen er sich einen 4-Zeiler auf das Wort Timbuktu überlegen muss. Der Applaus des Publikums wird dann den Sieger ermitteln." Gesagt, getan. Nach 3 Minuten kommt der Priester und sagt:

    " I was a father all my life
    had no children had no wife
    I read the bible through and through
    on my way to Timbuktu"

    Die Zuschauer sind begeistert, und es gibt frenetischen Applaus für den Priester. Da tritt der Schafhirte vor die Menge :

    " When Tim and I to Brisbaine went
    There were some women, cheap to rent.
    As they were three, and we were two
    I booked one, and Tim booked two."
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    :p :p :p .-P

    Der ist gut :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...