In dieser Woche ist der Wurm drin!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 16. August 2012.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich fass es nicht! Ich habe diese Woche 3 Mal eine Krankmeldung an meinen Arbeitgeber schicken müssen und zwar jedesmal was anderes! Das ist doch nicht normal!:(
    Montag: Lars hatte von samstag auf sonntag bei Freunden im Pferdestall übernachtet, großes Abenteuer, leider haben wir dann Sonntag abend entdeckt, dass er sich dort eine ordentliche Entzündung an der Vorhaut :umfall: eingefangen hatte, wahrscheinlich durch den Staub im Stroh...keine Ahnung. Der Kinderarzt hat dann allerdings zusätzlich noch eine Bindehautentzündung festgestellt-- könnte ja ansteckend sein, erster Tag, "blauer Schein" acht Stunden allein bleiben kann der "Knirps" noch nicht...doof.

    Abends merke ich, dass ich wieder Sehstörungen bekomme. Toll Migräne, wird wohl morgens weg sein....dachte ich. Nachdem ich dann nachts aufgestanden bin um Schmerzmittel "einzuschmeißen" weil ich nicht mehr schlafen konnte und morgens immer noch den Kopf nicht bewegen konnte vor Schmerzen bin ich dann zum Doc. Erstens hatte ich kein "vernünftiges" Migränemedikament mehr und zweitens habe ich meinem mann versprochen, nien,nie,nie mehr wieder mit starken Schmerzmedis im Kopp Auto zu fahren... und nach gelsenkirchen ist es ja nicht eben ein katzensprung..... Zweiter Tag... der erste gelbe Schein...Für Dienstag und Mittwoch... dooooof!

    gestern habe ich mich dann brav "gesund gemeldet". Merkte aber schon, dass mit meinem Auge was nicht stimmt. Gelber Sabber, juckt wie Hund, heute morgen musste ich das Auge dann "manuell" öffnen, weils so verklebt war. Bin trotzdem zur Arbeit, weil ich dachte, das glaubt mir doch kein Hutmacher! Die Kolleginnen hjaben mich gesehen, herzhaft gelacht und zum Arzt geschickt. Der fand es irgendwie auch witzig..... ICH NICHT!:umfall: Bindehautentzündung. Scheinbar die echt ansteckende Form. BRAUCHT KEIN MENSCH! Ich wackel jetzt mal zur Apotheke und zum Postamt. So was BLÖDES!

    Auf der Arbeit brennt der Baum und ich sitze hier wie Karl Dall und darf nicht helfen! MIST! :ochne:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: In dieser Woche ist der Wurm drin!!!

    Gute Besserung :troest:
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: In dieser Woche ist der Wurm drin!!!

    Mnja... danke. Wenn ich "wenigstens" "krank" im Sinne von echt arm dran wäre.... ich meine ich habe mich mit Magenschleimhautentzündung und Halsentzündung und was weiß ich nicht hingeschleppt. Aber dieser Mist ist einfach echt ansteckend... Mir tuts nur so leid, die Kolleginnen müssen völlig unterbesetzt alles wuppen und ich könnte rein körperlich ja, aber darf nicht. mist!
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: In dieser Woche ist der Wurm drin!!!

    Ich verstehe Dich sehr gut, aber es ändert doch jetzt nix daran :troest:
    Manchmal ist der Wurm drin, sei doch froh dass es Dich nicht richtig fies erwischt hat, zwei Kids "wuppen" wenn man wirklich arm dran ist, ist doch auch blöd.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  5. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: In dieser Woche ist der Wurm drin!!!

    Ohje. Wünsche gute Besserung.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: In dieser Woche ist der Wurm drin!!!

    Na dann mal gute Besserung!
     
  7. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: In dieser Woche ist der Wurm drin!!!

    Die kiddis wuppen sich gerade quasi von allein, die sind bis drei in der OGS.... und am Wochenende bei Oma! Und ich habe gerade seit 12 Monaten die Situation: Die Kinder sind versorgt, die Hütte ist soweit in Ordnung (habe gestern hier schon putzen können, da dachte ich noch:" mach lieber jetzt, morgen musste wieder 7 Stunden arbeiten") und ich sitzte hier und ...gucke "Bildungsfernsehn mit Fremdschämgaranie" und werde jetzt mal ein bischen was in meinem vorgarten machen.....Montag bin ich definitiv wieder fit!
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: In dieser Woche ist der Wurm drin!!!

    Ohje :troest: Aber solche Wochen gibt es wirklich. :jaja: schick dir viele Heilepuster rüber :besserung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...