Impfreaktion

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tanja1980, 14. März 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Meine kleine Maus wurde heut morgen zum ersten Mal geimpft.

    Falls sie drauf reagiert, wann spätestens tritt dies dann ein?
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Impfreaktion

    Was hast du denn impfen lassen? Einfach- oder Mehrfachimpfung?

    Wir hatten immer Mehrfachimpfungen und jedesmal heftige Reaktionen mit Fieber am gleichen Tag nachmittags bis abends, spätestens aber in der Nacht.

    Bei der zweiten und dritten Impfung sollte das laut KA nict mehr sein, aber unser Zwerg hat jedesmal mit Fieber reagiert.

    Vielleicht hast du ja Glück und sie reagiert nicht oder nicht heftig! Drück dir die Daumen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...