Impfen-- wie kann ich meinem Kind aus der Nörgeligkeit helfen

Baerchen08

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
meine kleine wird am Freitag zum 2. mal geimpft.
Was habt ihr getan, um Euren kleinen zu helfen ?
beim 1. Mal war sie 2 Tage neben der Spur.. d.h. hat mehr gemaunzt..
der KIA hats so beschrieben, dass sie Muskelkater hat.. und das ist ja ungewohnt..
Hab gelesen, dass man den kleinen Zuckerlösung geben kann kurz vorher und dann wäre die Impfung nicht so schlimm..
Hat das schon jemand versucht ? Stimmt das ?
Was kann man tun, damits unserer kleinen nicht so dreckig geht ? bzw. sie nicht so nörgelig wird ???

Was habt ihr unternommen ?
Fieber hatte sie keines nur nörgelig ohne Ende..
Und das geht auf die Substanz, wenn die kleine so herzzerreissend mosert :(
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Impfen-- wie kann ich meinem Kind aus der Nörgeligkeit helfen

gibt es was, was ich im Vorfeld tun kann?
Globuli oder RescueTropfen?
Weiss jemand was ?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Impfen-- wie kann ich meinem Kind aus der Nörgeligkeit helfen

Thuja D12 kann man geben: 3 Tage vorher und 3 Tage nachher
3 mal tgl 1 Globuli.

:winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Impfen-- wie kann ich meinem Kind aus der Nörgeligkeit helfen

mh, die Impfung ist ja am Freitag.. ists nun schon zu spät für.. oder?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Impfen-- wie kann ich meinem Kind aus der Nörgeligkeit helfen

Ich gebe das Thuja auf dem Weg zum Arzt und direkt danach, wenn wir wieder aus der Praxis raus sind.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Impfen-- wie kann ich meinem Kind aus der Nörgeligkeit helfen

Lulu, was bewirkt das Thuja?

Ich hab das Fabienne in der Chemo gegeben zum Ausschleichen der Medikamente. Ist das beim Impfen ein ähnlicher Effekt?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Impfen-- wie kann ich meinem Kind aus der Nörgeligkeit helfen

Mein Kleiner war als Baby nach allen Kinderarztterminen nörgelig, nicht nur nach dem Impfen. ich war dann meistens sehr lange mit ihm spazieren. Er liebte es im Kinderwagen geschoben zu werden....
 
Oben