Impfen _ Prävention

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von marie, thalia, 9. September 2008.

  1. meine beiden werden nach jedem Impfen immer krank.
    es gibt ja möglichkeiten präventiv etwas zu machen wie z.b. schüssler salze oder anderes
    habt ihr erfahrungen in dem bereich.


    lg
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Impfen _ Prävention

    ....:umfall: die armen mäuse :bussi: :ochne:....
    such unbedingt nach einem heilpraktiker, der dich da gut beraten kann. auf jeden fall gibt es da was & es wäre sehr wichtig :jaja:
    ich weiß von thuja D6 einen tag vor der impfung 3 trpf. & 2 tage nach der impfung 3 trpf. hier von schnuller....

    :herz: lg katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...