Immunitätsnachweis

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von luna2005, 24. Januar 2011.

  1. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe meine Frage ist hier richtig.

    Also habe letztes Jahr im Mai einen Immunitätsnachweis für meinen Arbeitgeber gebraucht ( arbeite im Kiga) hatte dann leider eine FG. Damals war ich gegen Masern und Cythomegalie nicht immun. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe überall Immunität. Kennt sich da jemand aus kann sich dies innerhalb eines halben Jahres ändern?
     
  2. moonlight04

    moonlight04 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immunitätsnachweis

    Da du im Kiga arbeitest, kann ich mir durchaus vorstellen, dass du innerhalb eines halben Jahres die Immunität erlangt hast. DAzu muss man nämlich nicht unbedingt selbst krank sein.

    LG
    Sarah
     
  3. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    AW: Immunitätsnachweis

    Danke für deine antwort. Hat sich erledigt war ein Missverständniss am Telefon zwischen Arzthelferin und mir. Musste dann zum gespräcu zur Ärztin und ist wie vor einem halben Jahr auch.
     
  4. moonlight04

    moonlight04 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immunitätsnachweis

    Achso :) .

    LG
    Sarah
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...