Immer wieder übergibt sich der kleine??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MeRaNa, 20. Juli 2007.

  1. Hallo wie die Überschrift schon sagt seit anfang der Woche muß Nassim sich hin und wieder übergeben mal schlimm und mal weniger.D.h.mal mit Inhalt und beim 2ten mal meistens nur Galle es nimmt ihn ziemlich mit und er ist ständig neben der Spur man merkt ihm schon an,das irgendwas nicht stimmt aber was??
    Ich gebe ihm dann "Emesan-Zäpfchen" und merke das es ihm auch hilft,ich habe es die ganze Zeit aufs Wetter geschoben aber irgendwie könnte es ja auch irgendein Infekt sein oder??Was meint ihr also falls es am WE nicht besser wird besser ins KH ansosnten werde ich mal Anfang der Woche zum KA.
    Für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar
    :winke: MeRaNa
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

    Lieber ins KH :jaja:
    Denn er verliert ja auch viel Wasser bei jedem erbrechen :(
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

    Meine Kinderärztin sagt immer, dass wenn sie sich trotz Zäpfchen übergeben, muss man ins KH wegen der vielen Flüssigkeit, die sich verlieren..

    Bei der langen Zeit, würde ich jetzt sofort gehen!
    ..und auf keinen Fall bis Montag warten! Trinkt er denn gut?
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

    Klinik!!!!:jaja:
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

    Hmm warst du es nicht die vor einigen tagen wegen Gehirnerschütterung was gefragt hatte? Erbrechen kann auch einZeichen sein. In dem Fall euf jeden Fall in die Klinik.
    LG kerstin
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

    Nein, nicht am Wochenende!
    Ich würde sofort fahren! :jaja:

    LG
    Sabine
     
  7. AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

    hallo und danke für eure antworten also seit gestern abend ist nun auch fieber mit von der partie ich denke das er sich einen infekt eingefangen hat da eine gehirnerschütterung ausgeschlossen werden konnte gsd.
    er konnte vorhin kaum laufen und wa sofort am weinen,er glüht das gibts gar net,leider habe ich nur zäpfchen hier die ihm nicht so gefallen aber da muß der kleine erstmal bis morgen durch,so das wars erstmal werde dann morgen wider zu unseren Arzt gehen.
    Gruß MeRaNA
     
  8. AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

    ach so nassim mußte sich nicht nach dem zäpfchen übergeben sondern er verträgt die Emesan besser wie die Vomacur ein zäpchen emesan hilft bei ihm wirklich sofort und lange.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...