Immer wieder Sonntags....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 9. November 2008.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    .....steht Robert um sechs auf - obwohl er in der Woche immer erst um halb neun (von alleine) aufwacht und nur unter großem Protest mal früher aufstehen muss, wenn er von mir geweckt wird.

    Ist das bei euch auch so?

    Ein müdes Guten Morgen von Sabine *Kaffee trinkend und mit den Augen blinzelnd*
     
  2. AW: Immer wieder Sonntags....

    Guten Morgen,

    nein, meine Kinder machen da leider keinen Unterschied - sie stehen immer zwischen fünf und sechs auf :rolleyes:

    :winke:
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Immer wieder Sonntags....

    Ja Sabine, das kenn ich auch :(
    In der Woche müssen wir um halb 7 aufstehen und da muss ich Carolin dann auch oft wecken und kriege sie trotzdem nicht vor 7 aus dem Bett :umfall:

    Wohingegen sie am Wochenende punkt halb 7 auf der Matte steht, obwohl sie noch ne Stunde später ins Bett geht :ochne:

    Ich ärgere mich da auch oft drüber, aber das ist halt die innere Uhr....

    Schönen Sonntag
    Daniela
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Immer wieder Sonntags....

    Yep, das kenn ich von unserer auch.

    Unter der Woche kommt sie nicht raus und am Wochenende,
    an denen sie länger schlafen kann, steht sie Früh auf. Sie
    geht aber auch später ins Bett.
    Mittlerweile steht sie auf und beschäftigt sich, bis wir auch
    aufstehen. Aber sie ist eh nicht zu überhören in der Früh.
    Spätestens wenn ihr fad ist, oder hungrig wird, weckt sie
    uns.

    Baba
    :winke::winke::winke::winke:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer wieder Sonntags....

    Ich kenne es eher so, dass sie immer frueh aufstehen, aber montags morgens geweckt werden muessen :???:. Ist bei uns aber ein recht neuer Trend.

    Lulu
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer wieder Sonntags....

    Unser Sohn fragt mittlerweila immer am Freitag Abend: "Ist morgen Wochenende? Da kann ich ja mal richtig ausschlafen..."

    Ich beglückwünsche ihn dann immer zu dieser Idee....an der Umsetzung hapert es allerdings meistens noch....:umfall:
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Immer wieder Sonntags....

    Torben kommt am Wochenende wie auch unter der Woche sehr früh aus seinem Bett und klettert in unseres. Am Wochenende bleibt er dort meist aber auch länger. Wie lange das so weiter geht werden wir sehen...

    Muss Robert denn von euch bespielt werden oder lässt er euch zumindest ein wenig länger schlafen?

    Tobi
     
  8. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Immer wieder Sonntags....

    Heute morgen, 10 nach sechs (trompetenartig): "MAAAAAMAAAAAA! Aufstehn! Ausslaft habt!" Aha, Lilja, das ist ja schön, das du ausgeschlafen hast... ich nicht...
    Nachdem ich mich dann todmüde mit dem Kind ins (dunkle) Wohnzimmer geschleppt habe, verlangte sie nach Brot und Spielen (bzw. Apfelschorle und Belustigungsangeboten). "Nee, Lilja, es ist noch soooo früh, ich mag nicht spielen." "Licht an?" "Nö, zu früh, mag kein Licht haben!" Kurze Pause, dann: "Lilja müde! Slafen!" Ob ihr es glaubt oder nicht, sie hat dann noch mal bis zehn (!!!) Uhr geschlafen und ich auch. Zum ersten Mal seit nun fast vier Jahren! llerdings ist sie jetzt immer noch tob fit und randaliert gerade noch ein wenig in ihrem Bettchen rum.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...