immer noch Spitzentänzer

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von SandraX, 13. Juli 2007.

  1. Hallo ihr lieben! Brauch mal wieder Eure Hilfe. Mein Sohn läuft jetzt 4 gute Monate und läuft noch immer auf den Zehenspitzen. Waren beim Doc und auch beim Pysiotherapeuthen, es ist alles in Ordnung. Er kann den Fuß gerade machen und es ist auch nichts verkürzt. Er steht grade, aber wenn er dann losläuft, gehts auf die Zehen, noch immer. Hab auch schon im Freundeskreis gehört, dass manche Kiddys das besonders lange machen und wollt mal so Euere Erfahrungen damit hören oder auch den einen oder anderen Tipp. Bin ja schon mal beruhgt, dass alles "in Ordnung" ist, aber man macht sich eben so seine Gednken und da tun beruhigende Worte immer gut.
    Besten Dank und liebe Grüße :winke:

    PS: Ich wusste nicht genau, wo ich posten sollte, es passt nirgends so richtig.
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: immer noch Spitzentänzer

    Hallo Sandy,

    guck mal in der Suchfunktion. Vor ewiger Zeit :) hab ich diesbezüglich auch ein Thema erstellt, da meine Töchter beide lange Zeit "Spitzentänzerinnen" waren. Es hat sich von alleine gelegt und scheint wohl völlig normal und gar nicht so selten zu sein.
     
  3. AW: immer noch Spitzentänzer

    oh vielen Dank, da werde ich mal suchen.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...