immer noch kein Zahn!

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel hat 10 Tage bevor er acht Monate alt wurde seine ersten beiden Zähnchen bekommen. Einen oben, einen unten. Dann kamen alle auf einmal. Nur der achte hat auf sich warten lassen, der ist aber seit 3 Tagen jetzt auch durch :bravo:
 
M

Monika

Hallo,

ich habe 10 Monate alte Zwillinge und unser Sohn hat immer noch keine Zähne... Er ist ständig am Sabbern und hatte schon öfters rote Wangen usw. Also, alle Anzeichen, daß die Zähne bald kommen sollten... Aber bis jetzt ist kein einziger da 8O :o . Unsere Tochter bekam mit ca. 6 Monaten ihre ersten zwei Zähnchen unten. Und im Moment bekommt sie die oberen Zähne. Du siehst, auch bei Zwillingen kann es total unterschiedlich sein.

Viele Grüße
Monika mit Marisa und Louis (*28.11.01)
 
M

Mausekind

Hallo.

Ich kann die Sorge total verstehen. Das Warten ist schrecklich. Ich habe auch jeden Tag bei Lenchen in den Mund geschaut und sie hat die Prozedur Tag für Tag geduldig über sich ergehen lassen. Und doch jeden Tag das entmutigende Ergebnis : Immer noch nichts!!! Sie ist jetzt 8 Monate alt und hat vor einer Woche endlich den ersten Zahn bekommen und gleich darauf den zweiten. Das schlimme daran ist, ich habe den ersten garnicht bemerkt. Eine alte Dame sagte, ist das da nicht ein Zähnchen???? 8O
Tja, so kanns kommen - ohne Schreien - ohne Meckern - ohne Schlafprobleme! Das gibt es auch! Und ich war nicht die erste die das Zähnchen gesehen hat. :o

Also einfach abwarten!!! Das geht alles wie es sein muß. Manchmal dann zwar unerwartet schnell, aber es geht! :bravo:

Liebe Grüße Anke
 
B

Bianca

Hallole!
Mach' Dir keine Soregen! Bei uns in der Krabbelgruppe kamen bei 2 Kindern die ersten Zähne erst nach dem ersten Geburtstag" :-D
Liebe Grüße von Bianca
 
B

Bianca

Hallole!
Mach' Dir keine Soregen! Bei uns in der Krabbelgruppe kamen bei 2 Kindern die ersten Zähne erst nach dem ersten Geburtstag" :-D
Liebe Grüße von Bianca
 
B

Bianca

Hallole!
Mach' Dir keine Sorgen! Bei uns in der Krabbelgruppe kamen bei 2 Kindern die ersten Zähne erst nach dem ersten Geburtstag" :-D
Liebe Grüße von Bianca
 
Oben