immer noch am verzweifeln...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von shiela2000, 2. April 2005.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Uns plagen immer noch unruhige Nächte aber auch unruhige Schlafenszeiten am Tage.

    Jonas will irgendwie nicht recht schlafen, ist zum einen Müde aber auch aufgedreht. Jetzt schläft er auch tagsüber nicht länger wie eine Std am Stück und ist dann am Abend natürlich total gerädert.

    Das nützt leider auch nicht, falls ihr das denkt. Er schläft derweil auch nur 1 Std am Stück. Letzte Nacht alerdings mit PAPA :jaja:
    Tat richtig gut mal zu schlafen auch wenn ich ihnmanchmal gehört habe (im Keller ;-) ) und meine Mauzen (drei an der Zahl meinten, es sich bei mir im bett gemütlich zu machen... :p )

    Er ist auch total anhänglich, weint wenn er mich eine Sekunde nicht sieht oder mal auf dem Boden spielen/liegen soll.

    Kann es sein, das sich die Zähne allmählich breit machen???? Findes, das es grad eine richtige Belastungsprobe für meine Nerven ist (und davon hab ich eigentlich viele), könnt dann echt mal ne Runde :-(
    ..pssst.. hab ich auch schon getan, nur gehts einem dann nicht viel besser, ganz im Gegenteil :verdutz:

    södölö bis denn
    Sandra :winke:
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich hab ja schon an anderer Stelle geäußert, das es die Zähne sein könnten. Auch ein Wachstums- oder Entwicklungsschub wären möglich. Auch mehrere Sachen auf einmal. Raten ist da schwer. Annika hatte immermal wieder solche Phasen. Kannst Du sonst alles ausschließen. Also das er nicht krank ist? Ich würde, wenn es nach dem WE immernoch so schlimm ist, mal einen KA um Rat fragen. Sicher ist sicher.

    Lg
    :winke:
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Bin morgen früh eh beim KA! zur U5, werde ihn dann mal fragen.
    Zähne kann ich derzeit nicht bestätigen. Ansonsten könnte ich eigentlich alles ausschliessen....

    letzte Nacht war es etwas besser (war nur kurz um23h, 1h um 3h (aber nicht aufgestanden, wohl alleine eingeschlafen) und dann 4.15h -> Mamabett) :nix: Keine Ahnung warum..?!

    Mal hören was der Doc morgen sagt.

    sonnige Grüßle aud dem Schwabenländle
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    das klingt ja schon etwas besser als vorher. Berichte doch mal, was der Doc gemeint hat.

    Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht.

    Lg
    :winke:
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    So, waren heute beim Kia. Jonas ist topfit und natrülich alles Okay.

    Bzgl Schlafproblem, meinte er das es die Zeit in der er sich gerade befindet es mitsich bringt. Verarbeiten das am Tag erlebte (aber muss es alle Std sein...??? :-( :-( )

    Mir viel ein, das er das ja seid Mo hatte. Und am So war ja Zeitumstellung.
    Denn er wird ja wie ich schilderte etwas besser. Letzte Nacht schlief er ab 19.45h und wurde ertsemal um 1.30h wach, dann 3h, 5h und 5.15h -> mamaBett.

    Vll musste Sohnemann dasverkraften????

    @Nechbet: Sag mal kannst du behilflich sein, ein Foto einzu stellen?
    HAbe eins auf PC von Digikam. Nur sagt man mir immer Bild sei zu groß. Habe die Datei auf ca 18000 (was weis ich welche Einheit) nur kriege ich die Bildgröße irgendwie nicht kleiner oder habe es und es wird trotzdem nicht angenommen.

    Gruss Sandra
     
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    PN ist unterwegs. Muß jetzt aber Kind aus dem Bett holen, und bin heute abend wieder hier.

    LG
    :winke:
     
  7. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    mir gehts genauso bis denn...

    Kann kein Bild anhängen, Dateien alle zu groß.... :-(

    Das hatte ich noch so gespeichert (bzw. hate mein Man gemacht, leider muss er schaffen)
    Aber das wollte ich gar nicht, will ein aktuelles...
     
    #7 shiela2000, 4. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005
  8. Hallo shiela
    Habe mom die gleichen probleme scheint wohl am alter zu liegen Sofia ist am 28. 08. geboren
    Die ist jede nacht alle std. wach ich bin auch total am ende.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...