Immer mal was Neues.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Immer mal was Neues.......

da hätt ich aber auch nicht sagen können, ob hoch oder tief - ich seh sowas einfach nicht......
 

Tamara

Prinzessin
AW: Immer mal was Neues.......

Also da hab ich auch mal gekramt und das sind die Bäuche, einmal 4 Tage und einmal 5 Tage vor ET und ich sehe da auch keinen tieferen Bauch :wink:

Leon_4TagevorET.jpg


Luna_5TagevorET.jpg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Immer mal was Neues.......

Also da hab ich auch mal gekramt und das sind die Bäuche, einmal 4 Tage und einmal 5 Tage vor ET und ich sehe da auch keinen tieferen Bauch :wink:
:jaja: genau das mein ich, bei mir siehts nicht viel anders aus :rolleyes: Aber Meike die Wehen, die Du jetzt hast sind bestimmt ordentliche Senkwehen, wirste dann beim nächsten Termin evtl. bestätigt bekommen :cool:

OT:
Tami, das untere Bild ist ja genial, wer hat denn das baby da drauf gemalt???? :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Immer mal was Neues.......

Das Baby hat meine Hebamme drauf gemalt, weil ich wissen wollte wie Luna denn in meinem Bauch liegt :herz:
 

aurea

Goldstück
AW: Immer mal was Neues.......

Meike, wir werden uns immer ähnlicher ;)

Bei Elias hatte ich "nur" 3 Wochen Vorwehen, so à la "es könnte jeden Moment losgehen"
bei Linus waren sie dann schon 6 Wochen vorher da, jedes mal beim CTG-schreiben in der Praxis, predigt man mir dass ich ja fast schon im Kreissaal liegen würde, so starke Wehen hatte ich :umfall:

War sogar kurz vor Weihnachten mal wegen vorzeitiger Wehen im KH :(

Und dann - diese nichtsbringenden Wehen haben mich jeweils 12 Tage über ET begleitet - das wünsch ich dir auf keinen Fall

mich hat das echt fertig gemacht, ich hab auch immer alles probiert die Jungs eher rauszulocken :mrgreen: leider aber erfolglos...

Ich drück dich mal... (((Meike)))
 

Annette

Die Nette
AW: Immer mal was Neues.......

Ööhm - wann hast du den nächsten Termin? Ich dachte auch mal, dass es Senkwehen sind, die dauerten ca. 3-4 Stunden, alle 20 Minuten. Dann kamen drei heftige Wehen - zum Glück hatte ich da schon meine Hebamme angerufen die meinte "OK, Muttermund ist offen. Wie weit ist es ins KH?" :hahaha:
Also ich hab keine Senkwehen gespürt, das waren bei mir gleich leichte Geburtswehen.

Grüßle
Annette
 

Coro

Space Ranger
AW: Immer mal was Neues.......

Oh Meike, wie ätzend! :troest:
Ich kenne das auch nicht, bei Rosa ging's ratz-fatz.
Aber vielleicht sind die Wehen gar nicht überflüssig? :heilisch:
Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Immer mal was Neues.......

Ich dachte auch mal, dass es Senkwehen sind, die dauerten ca. 3-4 Stunden, alle 20 Minuten. Dann kamen drei heftige Wehen - zum Glück hatte ich da schon meine Hebamme angerufen die meinte "OK, Muttermund ist offen. Wie weit ist es ins KH?" :hahaha:
Also ich hab keine Senkwehen gespürt, das waren bei mir gleich leichte Geburtswehen.

oh das ist ja auch nicht schlecht - bei 2-3 h aller 20 min wäre ich aber schon hellhörig geworden ;-) Schön, dass es auch so schnell gehen kann :bravo:

OT: cooles Bild von ellen haste da als Avatar!!! :herz:
 
Oben