Immer Hunger @Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von rosmarie, 30. Oktober 2003.

  1. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen Mamis und Ute

    Wir sinds mal wieder. Ich denke Pascal steckt in einem Wachstumsschub. Ich bin mir unsicher wo ich noch was "einschieben"kann. Sein Essensplan sieht folgendermassen aus:

    6 Uhr 250ml Milumil 2
    ca9Uhr 1/2Scheibe Brot und Tee
    Mittag 250g Gemüse/Kart/Oel manchmal etw.Fleisch
    ca 16Uhr ObstGetr.brei 250g
    1830 Miluvit mit ca 250g.

    Zwischendurch mal einen Zwieback. Er würde aber manchmal noch mehr essen. Doch es kommt ihm danach wieder hoch. Was soll ich nun machen?Eine zweite Flasche am morgen oder abends? Ist das nicht zuviel Eiweiss?Vorallem am abend hat er nach dem Milchbrei einen kugelrunden Bauch ich denke da passt nichts mehr rein... :???:
    Wisst ihr weiter? Ubrigens Gewicht 10kg200g Grösse 75cm bei genau 10Mon.
    Grüsse
    Rosmarie
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Rosmarie,

    der Speiseplan ist :bravo:

    Gegen einen Zwieback zusätzlich ist nichts einzuwenden. Oder auch mal ein Stückchen Obst. Schläft er denn nachts problemlos ???? Dann würde ich meinen reichen auch die Portionen.

    Gibt es Gezeter wegen Hunger wäre die Spätabendflasche noch eine Lösung. Mit Babynahrung und Fertigmilchbrei ist eine Eiweißüberversorgung bei max. 3 Milchmahlzeiten sehr unwahrscheinlich. Bei Vollmilch wäre es allerdings nicht zu empfeheln.

    Grüßle Ute
     
  3. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Ute

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Also bis 6 Uhr früh schläft Pascal gut durch, ich denke also ich geb ihm mal etwas Zwieback und Obst.Kann ich ihm eigentlich ein Stückchen Apfel oder Birne in die Hand geben oder was gebt ihr so?
    Ich möchte auch weiterhin bei Milumil bleiben, mit Vollmilch eilt's überhaupt nicht!

    Danke Rosmarie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...