Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 29. Oktober 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Da ist sie wieder ran, die Zeit wo ich mein Kind vorsichtig ausfragen muss, was es sich denn vom Weihnachtsmann wünscht. Und zum Geburtstag soll es ja auch was bekommen ...

    Und nun wünscht sich dieses Kind schon seit Monaten einen Hund. Eine speziellen Hund. Der hat eine Leine. An der Leine sind Knöpfe. Und wenn man da draufdrückt, dann kann der Hund bellen. Ich ahne ... mit dem zweiten Knopf kann der laufen. Wobei das Spekulation meinerseits ist.

    Habt ihr sowas schon mal gesehen? Wo kauft man sowas?

    Sie ist so bescheiden in den Wünschen. *seufz* Ansonsten mag sie nämlich nur eine WinniePuuh Lichterkette haben und eine Kassette. Wie soll ich das auf x Parteien aufteilen?

    ratlos und suchend
    Andrea
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

    Hmm.... ich würde mal bei Mytoys Hund eingeben... viell. ist es ein neuer FurReal? Die bringen doch jetzt gerade vor Weihnachten so viel neues auf den Markt... und ich könnt mir vorstellen das sie ihn in der Werbung gesehen hat?? (Wenn sie Fernsieht)

    gl
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

    :winke:
    also mir fällt gerade auch bloss der von furreal ein. :jaja: und den würdest du denke ich bei spiele max bekommen
     
  5. AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

    Manchmal gibt es solche Hunde bei Jahrmärkten oder Marktständen gar nicht teuer ich glaube zwischen 10 und15 Euro. Die machen aber ein schreckliches Geräusch beim Bellen und ein schauriges surren beim Gehen.
    Ich war froh als unserer kaputt war.:umfall:
    Bei uns hat dem die Schwiegermutter gebracht und meine Große damals ca 2 Jahre alt hatte große Angst vor dem Vieh. Erst ein Jahr später hat sie gerne damit gespielt. (wir hatten ihm Zwischenzeitlich verräumt)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

    Alina, sie sieht kein fern. ;) Sie hat den bei einem Mädel aus dem Kindergarten gesehen. ich hab aber grad keine Stimme und kann daher die Mama nicht anrufen und fragen und der Pilot grummelt schon, weil er meinen Sekretär spielen muss. Und meine Ma mag gern die Liste haben, sie ist oft lange arbeiten und will die wenig freie Zeit zum besorgen der Geschenke nutzen.


    Dorli, der klingt nett ;) Girly, dann lass ich mal Mama danch gucken, ich wollt ihr halt so ungefähr sagen, wonach sie suchen muss *g*
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

    Als ich klein war, gab es einen Hund, der hieß "Gogo".

    Im Fernsehen kam dann immer die Werbung:

    Wenn ich mit Gogo Gassi geh',
    dann bleiben alle Leute steh'n.
    Gogo kann vorwärts und rückwärts geh'n,
    das kann nur Gogo.

    :umfall:
    Aber den wird es wohl nicht mehr geben.
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

    Andrea, ich glaub ich weiss was du suchst - Frederike hatte sich mal einen Hund ausgeliehen der genau auf die Beschreibung passt. Meike hat ihn wie einen echten Hund gestreichelt :herz: ... ich such mal eben ob ich den finde ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...