Immer diese Aprilscherze!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 1. April 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    :bruddel:


    Nun war ich wirklich am zweifeln - aber ich hatte immerhin recht mit meiner Vermutung, dass es ein Aprilscherz ist.

    Hab ich heute nochmal bei den Züchtern nachgefragt, bei denen ich Samstag die Wurfabnahme mache, ob sie eine Waage haben und das Testgelände eingezäunt wäre.


    Als Antwort kam dann, dass eine Waage da wäre, er aber den Kellerraum mit 1 auf 2 m nicht eingezäunt hätte

    :verdutz:


    :???:


    Nee, kann nicht sein, so jemand haben wir doch nicht als Züchter .....

    *verwirrtbin*


    Nee, natürlich ist es ein Aprilscherz gewesen, die Auflösung kam gerade per Mail ...


    :bruddel:


    Na, dem werd ich am Samstag was erzählen! :hahaha:


    Aprilverschickte Grüße

    Rosi
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Immer diese Aprilscherze!

    :umfall:

    Ich hab heut auch so nen gaaanz Tolen Anruf bekommen.
    Dabei sach ich meinem Mann gestern noch das wir Aufpassen müssen, meine Ma veräppelt uns morgen bestimmt.
    Sie macht es IMMER und sie schafft es IMMER.


    Sie rief mich heut mittag an als ich Einkaufen war.Total Aufgeregt, ohne Punkt und Luftholen.

    Ihr Gefrierschank sei Abgetaut, das Wasser stünde ihr schon in der Küche und alles taut schon auf und Ogottogottogott sie muß ja alles wegwerfen, ob ich nicht Platz hätte im Froster :umfall:

    Ich grüble mir den rest des Einkaufes einen ab wie den sowas passieren kann.
    Ruf sie nochmal an, sag das sie mal die Sicherungen nachgucken soll und ob die Steckdose auch Heil is.

    Irgendwann kommt mir dann doch der Geistesblitz das ja der 1. April is :umfall:
    Waaaaaah.
    Sie schafft´s echt immer wieder.



    LG Katja
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Immer diese Aprilscherze!

    Ich hab meine Mutter heut reinlegen können obwohl ich ihr einen "Hinweis" gegeben habe hat sie es nicht geschnallt.

    Ich hab von ihr ein Paket bekommen - für Josephines Geburtstag. Drin Geschenke + Süßigkeiten wo Geld dran haftet.

    Meine Mutter so; Und kam das Paket an?

    Ich: Ja aber zerfetzt

    Sie: WIe zerfetzt?

    Ich: Na die Ecke ist abgerissen und die Süßigkeiten fehlen
    (Ich wusste ja gar nicht das sie welche rein gemacht hat, hier hätte sie es merken müssen)

    Sie (total Entsetzt) : Na toll da klebte das Geld doch dran :heul:

    Ich: April,April :hahaha: :cool:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...